Warum ich diese Seite auf die Beine gestellt habe, ist der Grund, dass ich von Michaels schauspielerischen Leistungen, wie auch persönlicher Seite begeistert bin.

2008 sah ich ihn zum ersten Mal auf der Bühne als Preston bei den Karl-May-Festspielen in Elspe und auch bei der Dinnershow im selben Jahr bemerkte man, dass er gut in „böse“ Rollen reinschlüpfen kann. 

In den letzten Jahren merkte man immer mehr, dass er sich in seinen Rollen wohlfühlte und begeisterte mich und viele mehr von seiner schauspielerischen Fähigkeiten. 

2011 baute er sich sein zweites Standbein auf als Jack Sparrow Double und hat damit Erfolg.

2013 wechselte er vom Wilden Westen Sauerlands zu den Piraten nach Grevesmühlen. Danach zu den 3 Musketieren und im Winter zurück zu den Indianern als Lustiger Luchs.

Es war für mich und meine Familie das genialste Jahr, Michael in so vielen verschiedenen Rollen zu sehen.

 

Privat ist Michael eine sympathische, mitfühlende, nette, offene, ruhige und kumpelhafte Person. So habe ich ihn auf jeden Fall kennen gelernt!

 

Ich bedanke mich herzlichst für das Vertrauen und die Zusammenarbeit bei ihm.

 

Für Wünsche, Anregungen und Fragen stehe ich gerne zu Verfügung:

 

Info@Michael-Heuel-Fanpage.de